Was unsere zufriedenen Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen:

 

 Nala1Nalas Frauchen, Wiebke Neelen, sagt:
Wir besuchen nun seit einem Jahr die Hundeschule Többens-Gerski und sind sehr zufrieden.
Hier werden Hund und Besitzer unter kompetenter Anleitung und mit viel Freude an der Arbeit zu einem tollen Team ausgebildet.
Spaziergänge durch die Stadt, warten an belebten Plätzen, Spaziergänge ohne Leine (ja, ich vergesse sie ab und zu)? – Alles kein Problem!
Natürlich geht es nicht ohne tägliche Übungseinheiten zu Hause. Alle Übungen werden aber zuvor in der Hundeschule besprochen und erarbeitet, sodass dies kein Problem darstellt.

Neben der Erziehung brauchen Hunde auch eine artgerechte Auslastung für ihre grauen Zellen. Auch hier ist man bei Elke gut aufgehoben. Ob Funtraining, Suchen& Apportieren, der sonntägliche Hundetreff (üben und toben) oder Mantrailing. Hier findet jeder etwas und die Hunde (und Menschen) lernen es unter Elkes Anleitung sehr schnell und mit sehr viel Spaß dabei!

Alles in Allem eine super Hundeschule, die ich nur weiterempfehlen kann.

LeikaLeikas Menschen Marleen Zimmermann und Michael Albers sagen:
Wer einen gut sozialisierten und erzogenen Hund haben möchte, ist bei Elke super aufgehogen.
Wir haben mit unserer Hündin erst die Welpengruppe und anschließend den Hundeerziehungskurs besucht. Uns persönlich haben die Übungen wie z. B. "Leinenführigkeit", "Rückruf" und "Hund ohne Leine nebe sich laufen lassen" am besten gefallen.

Wir gehen weiterhin regelmäßig sonntags zum Hundetreff. Dort wird mit den Hunden geübt und anschließend können sich die Hunde dort austoben Außerdem gibt Elke immer gerne Tipps, wie man einen "einfachen" Spaziergang für die Vierbeiner interessant gestalten kann.
Daher können wir diese Hundeschule wärmstens empfehlen.

LuluLulus Mensch, Manfred Eder, sagt über unsere Hundeschule:
"Eine sehr empfehlenswerte Hundeschule!"

KHPU4752Pepes Menschen, Lea und Peter, sagen über unsere Hundeschule:
"Wir sind sehr zufrieden und können den Grundkurs nur weiterempfehlen. Pepe und auch wir konnten eine ganze Menge dazulernen. Am Besten gefällt uns, dass die Leinenführigkeit nun super klappt und Pepe die Bleib-Übung problemlos meistert. Auch den Hundetreff besuchen wir gerne, denn dort können die Hunde miteinander spielen und es werden außerdem kleine Übungen eingebaut."
 

 GHKH1036Kiras Frauchen, Heidi Helsch, sagt über unsere Hundeschule:
"Meine Hündin Kira freut sich immer riesig, sobald wir das Areal der Hundeschule betreten. Kein Wunder! Elke Többens-Gerski ist eine kompetente Trainerin mit Autorität, Sachwissen und Humor, die selbst schwierige Hunde bewundernswert schnell im Griff hat. Kira und ich haben die Welpengruppe und den Grundkurs parallel besucht und beide profitiert. Der Kurs entspricht den heutigen Anforderungen und Elke gibt gern ihr Wissen weiter über Hundeerziehung, Hundeverhalten, Impfungen, Ernährung u.v.m. Fragen beantwortet sie sachgerecht und geduldig. Ansprechend sind auch die große Übungswiese und das schöne Hundeschulgebäude, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für Mensch und Hund.